Lernen Sie unseren Service kennen

Ein stark aufgestelltes Technik-Team mit 18 Service- und Supporttechnikern an 3 Standorten bietet Ihnen kurze Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

 

Ob mit Serviceeinsätzen vor Ort, per Ferndiagnose über das Netzwerk oder durch telefonische Hilfestellung - wir stehen unseren Kunden tatkräftig zur Seite.

 

Unsere Techniker sind bestens ausgebildet und immer auf dem aktuellen Stand.

Die Anbindung an unser Fleetmanagement entlastet Sie durch automatische Störungs- und Zählerstandsmeldungen sowie eine automatisierte Tonerbestellung von administrativen Aufgaben.

 

  • Unser Supportteam kümmert sich um die reibungslose Integration der Druck- und Kopiersysteme in Ihr Netzwerk, und die Konfiguration der damit verbundenen Software. Unkompliziert und schnell per Fernwartung oder persönlich bei Ihnen vor Ort.

 

  • Mit unseren Service- und Wartungsverträgen ist für Sie vom Toner über Verschleißteile bis zum Technikereinsatz alles inklusive.

 

  • Über unser Kundenportal haben Sie jederzeit die Übersicht über Ihre Druck- und Kopiersysteme, Serviceeinsätze, Zählerstande und Ihr Verbrauchsmaterial.

Qualifiziert und Zertifiziert

 

wer hervorragende Leistungen bringen will, braucht eine fundierte Ausbildung. Unser Technik- und Supportteam ist umfassend geschult und für verschiedene Schwerpunkte zertifiziert..

Rundum versorgt - von Anfang an

 

  • wir erstellen und dokumentieren für Sie die gewünschten Systemkonfigurationen
  • wir liefern Ihre Systeme aus und binden Sie in Ihr Netzwerk ein
  • unser Technik- und Supportteam steht Ihnen über die gesamte Vertragslaufzeit und auch danach für Wartungen, Reparaturen und technische Fragen zur Seite

 

KUNZE & RITTER GMBH Druck- und IT-Lösungen

Christaweg 44, 79114 Freiburg

Tel. +49 (0)761 / 45554-0. Fax +49 (0)761 / 472702

 

Geschäftsstelle Villingen:

Marie-Curie-Str. 15, 78048 Villingen-Schwenningen

Tel +49 (0)7721 / 68005-50. Fax +49 (0)7721 / 68005-79

 

Mail: info@kunze-ritter.de