Das Kundenportal der Kunze & Ritter GmbH - Service, auf höchstem Niveau.

Unser Kundenportal macht es Ihnen leicht, auf unsere Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. Sie können über Ihren persönlichen Zugang Ihre Bestellungen, Rechnungen und offenen Tickets ganz einfach nachverfolgen, sowie Störungen an Ihrer Hard- und Software melden. Verabschieden Sie sich von langen Wartezeiten und freuen Sie sich auf ein nahtloses Kundenerlebnis mit dem Kundenportal der Kunze & Ritter GmbH.

Check

Direkte Meldung von Störungen an Hard- und Software

Verschwenden Sie keine Zeit mit Warteschleifen oder dem Versenden von E-Mails, um Störungen an Ihrer Hard- und Software zu melden. Mit unserem Kundenportal können Sie Probleme direkt melden und schnell beheben lassen. Sie erhalten direkten Zugriff auf Ihre Bestellungen, Rechnungen und offenen Tickets. Optimieren Sie Ihre Kundenerfahrung mit unserem benutzerfreundlichen Portal.

Check

Behalten Sie Ihre Supportanfragen mühelos im Griff

Unser Kundenportal ist so konzipiert, dass es für Sie ganz einfach ist. Reichen Sie Support-Anfragen ein und behalten Sie den Überblick über Ihre zuletzt eingereichten Tickets – alles an einem Ort. Durch den schnellen und direkten Zugriff behalten Sie stets den Überblick.

Check

Behalten Sie den Überblick über Ihren Druckbedarf

Kein Ärger mehr mit Zählerständen oder Tonerbestellungen. Unser Kundenportal ermöglicht es Ihnen, Ihre Druckanforderungen zu erfüllen, indem Sie direkt mit uns kommunizieren und Ihre Zählerstände einsehen können. Mit schnellem und einfachem Zugang zu Aufträgen, Rechnungen und offenen Tickets können Sie Ihren Druckverwaltungsprozess wie nie zuvor rationalisieren.

ÜBERSICHT DER WICHTIGSTEN FUNKTIONEN DES KUNDENPORTALS

EINBLICK IN DAS KUNDENPORTAL DER KUNZE & RITTER GMBH

Die Startseite

Erstellen eines Tickets

Aufbau eines Tickets

Statistiken

Maschinenpark

Zählerstanderfassung

Rechnungen

JETZT ZUGANG ZUM KUNDENPORTAL ANFORDERN


Warnung: Gefälschte E-Mail im Umlauf

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 28.02.2025 von einer unserer internen E-Mail-Adressen eine Phising-Mail mit einer gefälschten Rechnung verschickt wurde. Diese E-Mail wurde sowohl intern als auch teilweise an externe Empfänger versandt.

Bitte klicken Sie nicht auf Links oder Anhänge in dieser E-Mail, da es sich um einen Betrugsversuch handelt.

Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und untersuchen derzeit, wie es dazu kommen konnte. Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten intensiv daran, solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit. Sollten Sie Fragen haben oder unsicher sein, wenden Sie sich bitte direkt an uns.