Schnelle und kompetente Unterstützung für Ihre Drucksysteme
Unser erfahrenes Service Desk Team steht Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte zur Verfügung. Egal ob es sich um Papierstaus, Fehlermeldungen, Druckqualitätsprobleme oder technische Störungen handelt – wir sorgen für eine schnelle und zuverlässige Lösung.
Was Sie bei Ihrer Supportanfrage berücksichtigen sollten
Um Ihr Anliegen möglichst effizient bearbeiten zu können, sind folgende Informationen hilfreich:
- Genaue Gerätebezeichnung und Seriennummer (meist auf der Vorderseite oder im Menü des Geräts zu finden)
- Präzise Beschreibung des Problems
- Eventuelle Fehlercodes oder Displaymeldungen
- Wenn möglich: Fotos der Fehlermeldung oder des Problems (können im Formular hochgeladen werden)
- Zeitpunkt des Auftretens der Störung
Unsere Servicezeiten
Montag – Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 15.00 Uhr
Eingehende Tickets werden nach Priorität bearbeitet. Bei kritischen Störungen, die Ihre Geschäftsprozesse erheblich beeinträchtigen, bemühen wir uns um eine besonders zeitnahe Bearbeitung. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 4 Stunden während unserer Servicezeiten eine erste Rückmeldung.
So erreichen Sie unseren Support
Online-Ticketsystem (empfohlen)
Nutzen Sie unser nachfolgendes Online-Formular für eine strukturierte Erfassung Ihres Anliegens. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Nach dem Absenden wird automatisch ein Ticket in unserem System generiert und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Ticket-Nummer. Dieses Verfahren ermöglicht uns eine schnelle Bearbeitung und gibt Ihnen jederzeit die Möglichkeit, den Status Ihrer Anfrage zu verfolgen.
Telefonische Unterstützung
Bei dringenden Anfragen oder komplexen Problemen erreichen Sie unseren Drucker-Support direkt unter der Telefonnummer 0761/45554-0. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich weiter.